Deutscher Gewerkschaftsbund

24.05.2022

Nachbericht: Klausur der Kreis- und Stadtverbände

DGB

Aus fast allen Kreisverbänden waren Vertreter*innen gekommen. Es gab eine große Freude darüber, sich endlich wieder in Präsenz treffen zu können. DGB

Auf dem Programm standen zunächst Informationen vom DGB Bundeskongress und den Wahlen sowie aus dem Bezirk Rheinland-Pfalz/Saarland. Danach ging es um weitere Planungen für die Kreis- und Stadtverbände in der DGB Region Koblenz. Der rege Austausch auch während der Pausen unter den Teilnehmenden war ein wichtiger Bestandteil der Klausur.

Für den Herbst ist eine weitere Klausur geplant. 

DGB

In einer Regenpause gab es noch eine kleine Aktion mit allen Beteiligten, fotografiert von Erik Eisenhauer. DGB


Nach oben

Facebook
Instagram
YouTube
YouTube
Mobile Beratung gegen Rechtsextremismus RLP
Mobile Beratung gegen Rechtsextremismus RLP
DGB
DGB