Deutscher Gewerkschaftsbund

11.11.2019

Rückblick Nacht der Technik 2019

Am 9. November 2019 nahmen wir an der 14. Nacht der Technik der Handwerkskammer Koblenz teil.

DGB

Rechtzeitig aufgebaut: unsere "Tarifbaustelle" vor dem Ansturm... DGB

DGB

Schon kurz nach 14 Uhr bildete sich vor dem Glücksrad eine nicht mehr enden wollende Menschenschlange, meist sehr junger Menschen, die mit etwas Glück und Wissen einen Gewinn erhalten konnte. Auf dem Bild am Glücksrad: Stefanie Majer, Gewerkschaftssekretärin der IG Metall Koblenz. DGB

DGB

Auch abseits des Glücksrad war viel los an unserem Stand. Links am Infotisch: Harald und Tobias Esser (beide IG BAU). DGB

DGB

Oberbürgermeister David Langner schaute gerne bei uns am Stand vorbei.
V.l.n.r.: Tobias Esser, Michael Köther, OB David Langner, Petra Belzer, Sebastian Hebeisen, Johanna Wellmann.
DGB

DGB

Das Team der IG Metall Koblenz und der DGB informieren: "TARIF. GERECHT. FÜR ALLE." Das aktuelle Schwerpunktthema des DGB-Zukunftsdialogs.
V.l.n.r.: Petra Belzer, Johanna Wellmann, Ali Yener (1. Bevollmächtigter der IG Metall Koblenz), Sebastian Hebeisen (DGB-Regionsgeschäftsführer Koblenz).
DGB


Nach oben